After Sales

Ganzheitliche Lösungen für einen reibungslosen Betrieb!

Weil wir wissen, dass Ihre Anforderungen an Premiumqualität nicht nur bis zur Inbetriebnahme, sondern auch danach fortbestehen, stehen wir als ganzheitlicher Lösungspartner an Ihrer Seite. Sie profitieren neben unseren vielfältigen Produktlösungen für Food und Pharma auch vom Support unseres Expertenteams mit zahlreichen Services. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Produktion effizient und ohne Unterbrechung läuft und Ihre Produktqualität stets auf höchstem Niveau bleibt. Mit unserem erstklassigen DIOSNA-Support profitieren Sie von profundem Wissen und Erfahrungsschatz - weltweit. Auch bestehendes Equipment bringen wir mit dem passenden Upgrade auf den neuesten technischen und technologischen Stand. Nutzen Sie zudem neben der Anlagenqualifzierung auch unsere Anwenderschulungen, um Ihre Prozesse zu optimieren und alle Möglichkeiten der installierten Technologie auszuschöpfen. 

Service ist <b>unser wichtigstes Produkt!</b>

Service ist unser wichtigstes Produkt!

Rundum versorgt mit den DIOSNA Services

Unser Qualitätsanspruch ist hoch. Wir bieten ein breitgefächertes Angebot vom technologischen Service über Qualitätsmanagement und After-Sales-Service bis hin zu Webinaren und Seminaren. 

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter!
Individuelle <b>Servicepakete</b>

Individuelle Servicepakete

Basic, Classic und Premium

Sie suchen die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen? Kein Problem! Wir bieten drei verschiedene Paketlösungen an:

  • Unser Basic-Paket ist eine einfache Lösung, die alle Basisfunktionen abbildet und für den Einstieg ideal ist.
  • Das Classic-Paket bietet neben dem Basis-Paket erweiterte Optionen, um gesteigerten Anforderungen gerecht zu werden.
  • Das Premium-Paket bietet ein Höchstmaß an Service-Leistungen.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, um mit uns über das am besten auf Sie zugeschnittene Paket zu beraten.

Mehr erfahren

Unsere Serviceleistungen im Überblick

  • Ganz nach Ihren Wünschen – wählen Sie aus drei verschiedenen Service-Paketen Ihren passenden Wartungs- und Remoteservice Level  

  • Technische Kundenberatung
  • Telefonische Störungsanalyse
  • Ersatzteillieferung
  • Installation und Inbetriebnahme
  • Technikereinsätze weltweit

  • Upgrade des PC-Systems
  • Upgrade des SPS Systems
  • Upgrade HMI & Visualisierung
  • Upgrade Netzwerkverbindung, Prozessdatenverarbeitung & IoT (Food)

  • Nachrüstung bestehender Systeme
  • Lösungen für (automatische) Knet- und Vorteigmaschinen
  • WIP/CIP Systeme

  • Granulier-/Flüssigkeitsdosiersysteme
  • Prozesslufttechnik

  • Luftspaltdichtungen

  • Prozessüberwachung/ PAT-Systeme

  • WIP/CIP-Systeme

  • Antriebe

  • Sicherheitseinrichtungen/Explosionsschutz

  • Erweiterung bestehender Maschinen

  • Wartungsvertrag

  • Technologische Qualifizierung
  • Werks-Abnahme-Test (FAT) und Abnahmetest (SAT)
  • Qualifizierungs-Paket mit PC-Steuerungssystemen (IoT)

  • Qualifizierungsplan
  • Designqualifizierung (DQ)

  • Werksabnahmetest (FAT)

  • Risikoanalyse (z.B. FMEA)

  • Installationsqualifizierung (IQ)

  • Funktionsqualifizierung (OQ)

  • Änderungskontrollen und Requalifizierungen

  • Qualifizierung nach GAMP 5

  • Qualifizierungspaket mit PC-Steuerungssystemen

  • Nutzerschulung bei Ihnen vor Ort
  • DIOSNA DIOlab für Tests bestehender oder neuer Prozesse
  • Validierung z.B. der Produktion oder Reinigung der Maschinen (Pharma)
  • DIOSNA Experten zeigen Ihnen die optimierte Leistung für Ihre Produktion

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Über das Kontaktformular, unsere Service-Hotline +49 (0)541 33104 640 (Sprechzeiten Mo-Fr 8:00 – 16:30 Uhr) oder per Mail an service@diosna.de 

jpg-Format, max. 10 MB

*Pflichtfelder